Ringreiten 2017

Das Ringreiten 2017 stand unter dem Motto „Umzug“, dieses mal kein Umzug durch das Dorf, sondern Umzug in die Behrendorfer Reithalle. Vielen Dank an den Reitverein Obere Arlau und seinen Vorsitzenden Harald Andresen, die es möglich machten, dass das Ringreiten in der Halle statt finden konnte. Der völlig durchweichte Boden nach tagelangen Regenfällen war nicht bereitbar. Der Feldführer Dennis Hansen sorgte an beiden Tagen mit seinem „Team“ für einen reibungslosen Ablauf, erschwert durch die vielen Änderungen war es nicht immer ganz einfach, denn „alles war anders“.

44 Ringreiter hatten einen schönen Tag, alle Pferde waren sicher und ruhig trotz der relativen Enge in der Halle für so viele Pferde.

Der neue König kommt aus Ahrenviöl, Marco Paulsen, hier die Preisträger:

König Marco Paulsen
KO Pokal Jörg-Peter Radtke
3 Ringe Pokal India Johns
Senioren Pokal Jörg-Peter Radtke
Tages Bester Pokal Kathrin Seehusen
Amazonen Pokal Kathrin Seehusen
Radringstechen Katja Bruhn

 

Auch die Kinder mussten umziehen, dieses Mal in die Reithalle von Ellen und Hauke Paulsen in Immenstedt, auch hier vielen Dank.
Preisträger der Kinder:
Große Bahn
Königin große Bahn Merrit Koopmann
3 Ringe Pokal Hanna Edler
K.O. Pokal Merrit Koopmann

Mittlere Bahn
König Marte Radtke

Kleine Bahn
König Celine Marx