Schwimmbad hat geöffnet

Das Schwimmbad hat wieder geöffnet. Leider sind die Außentemperaturen noch nicht auf 18° angestiegen, dann kann auch wieder gebadet werden. 

Das Wasser wurde durch die Biogasanlage aufgeheizt, dieses wird aber für ca. zwei Wochen mit der Wärmelieferung pausieren, da ein neuer Motor eingebaut wird.

Frühschwimmer können loslegen und sich den Schlüssel gegen eine Leihgebühr und die Unterzeichnung einer Haftungsverzichtserklärung im Sekretariat der Schule abholen. Frühschwimmer müssen über 18 Jahre alt sein und sich eine Jahreskarte zu den Öffnungszeiten des Schwimmbades lösen. 

Die Frühschwimmzeiten sind von 6:00 – 7:00 Uhr, neu ist die Regelung, in den Sommerferien von 6:00 – 9:00 Uhr als Frühschwimmer ins Schwimmbad gehen zu dürfen. (auch hier gelten die vorigen Bedingungen,  Kinder sind nicht erlaubt)

Der Mittwoch fällt wegen anstehender Reinigungsarbeiten dabei raus.