Laternen Fenster

Leider müssen bis auf weiteres alle öffentlichen Veranstaltungen ausfallen, dazu gehört auch unser Laternelaufen oder das beliebte Kartenspielen sowie die Seniorennachmittage.

Die Ausnahme bildet dabei der Volkstrauertag, an dem wir wie gewohnt um 14:00 Uhr den Gefallenen der letzten beiden Weltkriege gedenken. Pastor Kaphengst wird eine kurze Ansprache halten, auf das Geleit des Feuerwehrmusikzuges müssen wir allerdings verzichten.

Wir möchten aber gerne in Ahrenviöl gerne an der Aktion Laternen Fenster teilnehmen, nähere Informationen gibt es dazu im folgenden Link:

Aktion Laternen-Fenster

Die Aktion läuft vom 1.-11.11.20 und es dürfen gerne Fotos dazu geschickt werden an unsere Facebook Seite oder an info@ahrenvioel.de

Am 6.11. gibt es dazu noch eine besondere Aktion von Feuerwehr und Gemeinde, über die noch gesondert berichtet wird.