Laternenfest des Ahrenviöler Kindergartens

Terminänderung Laternenfest

Wegen des Wetters wird der Termin verschoben auf Mittwoch, den 14.11.18, wie gehabt um 18:00 Uhr am Forsthaus.

Am Montag, den 12.11.18 treffen wir uns um 18:00 Uhr am Forsthaus Ahrenviöl, um im Wald unser Laternenfest zu feiern. Wir laden alle Interessierten, die Lust und Zeit haben dabei zu sein, herzlich ein. Für Verpflegung ist gesorgt. Mitzubringen sind gute Laune und eine Laterne. Bei strömendem Regen wird das Laternenfest aus Platzgründen intern (also nur für Kindergartenfamilien) im Kindergarten stattfinden.

Wir hoffen auf trockenes Wetter und freuen uns auf viele Gäste.

Weiterhin werden die Kindergartenkinder zu sehen und zu hören sein beim: Anleuchten bei Familie Müller am 26.11.18  und bei der Adventsfeier des Sozialverbandes am 02.12.18 (1. Advent) in der Felsenburg in Ahrenviölfeld.