Einweihung des neuen Bildungshauses

mit neuem Feuerwehrgerätehaus 

Bei kaltem und nassem Wetter wurde das  Gebäude am 1. Mai 2018 festlich eingeweiht. Die Freiwillige Feuerwehr Ahrenviöl und der Gemeinderat mit Bürgermeisterin Edith Carstensen hatten gut für ihre zahlreichen Gäste gesorgt: Konzert des Feuerwehrmusikzuges Ahrenviöl/Immenstedt, zahlreiche Reden und Glückwünsche, feierliche Schlüsselübergabe des neuen Hauses von Edith Carstensen an den Hauptmann der Freiwilligen Feuerwehr Timo Carstensen. Für das leibliche Wohl war gesorgt mit Wurst und vielen gespendeten Salaten. Freibier, Kaffee und Softdrinks ließen keine Wünsche offen, obwohl mach einer eher an Glühwein gedacht haben mag.

Im Anschluss an das Grillen wurde das traditionelle Kinderringradfahren für größere Kinder und Kegeln für die Kleinen durchgeführt. 

Eine kleine Fotogalerie des Tages gibt es hier.